Victor Lendof

Victor Lendof – der Mann hinter Lendof Tailoring

Aufgewachsen in der Schweiz – geprägt durch die Familientradition. Bereits die Grossmutter eine Schneiderin. Früh lernte Victor Lendof alles, was es über Stoffe und Nähen zu wissen gab. Seine Leidenschaft für Massschneiderei entfachte bereits in jungen Jahren. Aus diesem Grund präsentierte Victor Lendof seine erste Kollektion noch vor dem 25. Lebensjahr. Die Nähe zu Kunden und seine Stilsicherheit vereinte er als privater Stylist. Er kennt die Modewelt und Trends bestens und weiss diese mit italienischer Klasse und Eleganz zu verbinden.

Das Potenzial von Luzern erkannte Victor Lendof bereits bei seinem ersten Besuch. Die Stadt und die Eleganz der Luzerner zogen ihn in ihren Bann. Für ihn bedeutet Luzern Bodenständigkeit, aber auch Flair und Leidenschaft für italienische Mode. Kundennähe schreibt er gross – durch die Lage in der Zentralschweiz ist seine Boutique für alle umliegenden Kantone schnell erreichbar. Victor Lendof verkörpert die Massschneiderei: Zeitlosigkeit, Eleganz und Modebewusstsein. Er ist ein Gewinnertyp – und zeigt seine Passion mit jedem seiner Werke.

«Ich kann die Stadt nicht besser machen, aber stilvoller.»
Victor Lendof.

Hemdenstoff
Victor Lendof in Neapel
Victor Lendof in Luzern